#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Daivobet und Dermatitis

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Daivobet und Dermatitis

Halo Leute,

ich habe seit einigen Jahren Psoriasis (nicht viel, stört aber) und habe vor ca. 3 Wochen Daivobet von meinem Hautarzt bekommen. Nachdem ich rote Punkte an den Beinen bemerkte ging ich da nochmal hin und die meinte das sei halt eine Entzündung und verschrieb mir Dermatop. Ich soll mit Daivobet weitermachen (hatte es zuvor abgesetzt) und parallel die Punkte mit Dermatop behandeln. Jetzt hat sich das zu einer fetten Dermatitis an den Füßen entwickelt. War gestern nochmal beim Allgemeinmediziner (kein Hautarzt erreichbar) und der meinte auch bloß ich soll Daivobet absetzen und mit Dermatop an der Dermatitis weitermachen. Ich flieg am Dienstag nach Griechenland in Urlaub und will mich da in der Sonne aalen und baden. Kann ich unterstüzend was machen?

Danke
    cu Savarol

• Re: Daivobet und Dermatitis

Hallo

Es giebt soo viele Salben, doch bei jedem wirkt sie anders. Ich schwöre total auf die DERMOXIN Salbe. Damit unterdrücke ich sie um 100%, obwohl sie nie zurückgeht.

Sonnenbaden in abwechselnden Salzwasserbaden wirkt immer wunder bei der Psoriasis.

Kommentar

Lädt...
    X