#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schuppenflechte und Tabletten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schuppenflechte und Tabletten?

    Ich habe seit 15 Jahren Schuppenflechte.Salben,UV-Bestrahlungen uä haben nicht groß geholfen.Im Gegenteil,im Laufe der Jahre hat die Flächenausbreitung zu genommen.Nun hat der Hautarzt mir vorgeschlagen nach einer Blutkontrolle mit Tabletten zu beginnen. Hat jemand von Euch Erfahrungen mit einer Tablettenbehandlung?
    Ich bin sehr neugierig aif eure Erfahrungen.

    Alles Liebe

    Tinchen


  • Re: Schuppenflechte und Tabletten?


    Hallo Tinchen,
    ich bin Andreas Loose aus Kassel und habe heute Abend im Netz gefischt. Dabei ist mir deine Geschichte aufgefallen.
    Mit deiner Schuppenflechte hast Du es bestimmt nicht leicht.
    Welche Behandlungsmethoden sind bei dir bereits zu Anwendung gekommen?
    Ein Bekannter von mir hatte auch sehr lange Probleme mit seiner Schuppenflechte gehabt. Er hat dann mit ganz natürlichen Produkten angefangen seine Schuppenflechte zu behandeln.... mit wirklich einen sensationellen Erfolg. Er hat dann einen Erfahrungsbericht (mit Bildern vor & nach der Behandlung) geschrieben.
    Wenn Du möchtest, sende ich dir diesen Bericht per Mail zu.



    Viele liebe Grüße aus Kassel von Andreas Loose

    Kommentar


    • Re: Schuppenflechte und Tabletten?


      hi tinchen,

      welche tabletten meint dein arzt denn?? fumaderm? neotigason? mtx? etc.

      im allgemeinen kann ich nur sagen das, egal welche tabletten es sind, der eine sie gut verträgt, der andere wiederum nicht. genauso ist es auch mit dem helfen. dem einen helfen sie prima, dem anderen wiederum nicht so wirklich.
      wie gesagt, es kommt auch immer darauf an welche tabletten du bekommen sollst, das hängt ja auch mit der schwere deiner schuppenflechte zusammen. im allgemeinen jedoch ist es in deinem fall sicherlich einen versuch wert, denn wenn bestrahlungen, salben usw. nicht helfen, bzw. geholfen haben könnte eine tablettentherapie bei dir vielleicht eine alternative sein.

      liebe grüße,
      björn

      Kommentar


      • Re: Schuppenflechte und Tabletten?


        Hi Björh,
        vielen dank für deine antwort.also die tabletten
        sind mtx 5mg.mir wurde richtig übel,als ich den beipackzettel gelesen habe. da muß ich wohl durch.
        hauptsache sie helfen.(()

        Kommentar


        Lädt...
        X