#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Neurodermitis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neurodermitis

    Hallo zusammen,

    hab da mal eine Frage im auftrag von meinem Freund der an Neurodermitis leidet...

    Neurodermitis macht sich bei mir im Gesicht bemerkbar. Komplett um die Augen rum knallrot und es zieht sich an den Wangen wie ein Dreieck nach unten. Absolut übel.
    Wie kann man am besten vorsorgen wenn man mal was falsches gegessen hat das es nicht so schlimm wird???

    Auf Schokolade verzichtet er inzwischen schon, da wir wissen das u.a. dafür verantwortlich ist.

    Kann von euch jemand Salben empfehlen die gut sind, er will nicht immer auf Cortison Salben zurück greifen....

    Wären euch dankbar für Hilfen-.....


  • Re: Neurodermitis


    hallo,

    versuch es mal mit Aloe Vera mit Propolis.Die ist Super bei trockener,rissiger,gereizter,schuppiger Haut

    melde dich wenn du wissen möchtest wo du sie bestellen kannst.



    gruß tina

    Kommentar


    • Re: Neurodermitis


      ich nehme die eucerin omega 12,dermatest,melkfett,eubos usw.
      wenn ich nen schub habe nehme ich antihistamintabletten aerius heißen die....
      wenn es stark juckt bade ich in brotdrunk weil mein körper dann irgendwie übersäuert ist und dadurch das saure rausgezogen wird wenn die haut zu trocken ist nehm ich cordes ölbad....wegen den augen hab ich leider auch ich nehm die augen-nasensalbe von bepanthen....
      auch inhalieren und melkfett auf den lidern tut mir gut weil die haut dann erst die crem aufnimmt.

      Kommentar


      • Re: Neurodermitis


        Ich Danke euch für eure Antworten schon mal.

        Werd es an Ihn weiter geben und dann mal schaun was er ausprobieren wird.

        Habe heute im Fernsehn ein Beitrag gesehn, in dem sie sagen das Schüsslersalze helfen sollen, die Person die es ausprobiert hat, der hat es bisher ganz gut geholfen....

        Kommentar


        Lädt...
        X