#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

FRAGE

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • FRAGE

    Hallo,

    ich weiß nicht ob meine Frage hier her gehört aber ich stelle sie euch einfach.

    Ich habe unter meinem linken Auge sogenannte "Grießkörner", ich hoffe ich wisst was ich meine.

    Wie bekommt man diese selber weg oder muß ich einen Hautarzt oder eine Kosmetikerin aufsuchen?

    Vielen Dank für Eure Antworten.


  • Re: FRAGE


    Moin schwedin,
    ich würde immer bei so etwas zum Hautspezialisten gehen, denn es könnten ja andere Auffälligkeiten dahinter stecken! Leidest Du denn ansonsten an Priorias?
    Gruß
    menestrel

    Kommentar

    Lädt...
    X