#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knabberfische

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knabberfische

    Hallo!Ich bin neu hier und habe mal eine Frage.Ich habe seit 5 Jahren schuppenflechte.Dieses Jahr ist es ganz besonders schlimm.Ich fühle mich wie ein Monster,obwohl ich nicht ganz so schlimm betroffen bin,wie manch anderer.Trotz allem habe ich das Gefühl es wird bei mir immer mehr.Nun meine Frage:Hat jemand Erfahrungen gemacht mit Knabberfische(eine Kur oder so)?Das würde mich sehr intressieren und ob das hilft und ob die Krankenkasse das bezahlt?


  • Re: Knabberfische


    Hey!
    also ich selber habe keine erfahrungen aber hab schon viel von gehört!
    also meines wissen bezahlt die krankenkasse das nicht und man hat auch nur für 1-2 monate ruhe!
    würde das auch machen, wenn ich es nicht hauptsächlich am kopf hätte und da werden diese fische nicht gut dran kommen wegen den langen haaren :/

    Kommentar


    • Re: Knabberfische


      Hallo simone. meine schwester hat einen bekannten mit schuppenflechte der hat diese knabberfischtherapie gemacht und hat gesagt, außer spesen nichts gewesen. es ging ihm 2 wochen ein wenig besser, und dann war alles wieder schlimm. und ich glaube die kassa zahlt nicht, ich würde es nicht machen. liebe grüsse aus wien.doris. freu mich über mail: [email protected]

      Kommentar

      Lädt...
      X