#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

morbus darier

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • morbus darier

    hallo ich lebe schon 15jahre mit dieser Hautkrankheit als Kind hat man es nicht gesehen ist erst später bei mir ausgebrochen habe auch Neotigason genommen 25mg 2 mal die Woche dann habe ich auf 10mg einmal die Woche versucht o.k man sieht dann die Symptome nicht mehr aber die Leber und die Augen werden mit der zeit in mittleidenschaft gezogen da es hochwertiges Vitamin a Keule hat hab vor 6 Monaten damit aufgehört und Bioresonanz begonnen essen wurde ausgelotet auf was ich allergisch reagiere sonst hat es nicht umbedingt linderung verschaft aber das programm wo sie mit mir gemacht hat war um die Leber wo mit der zeit agressiv kann werden zu reinigen und auch die Nieren
    jetzt bin ich für 4Monate in Thailand da ist die Luft feucht was mir gut tut.Was ich jetzt nehme um zu baden ist EM miccroorganismen.Nimmt mir gut den Juckreitz und habe auch gefühl es besssert sich der Hautzustand die Verhornungen lösen sich auf,mal sehen wie es weitergeht,es ist halt doof wen die Leute diich blöde ansehen und denken es sei ansteckend hab es auch an der Oberlippe im Moment so ich offe ihr habt auch ein paar Alternativen am liebsten auf naturbasis da ich kein Kortison nehme oder dann nur von Omida Cardosperum oder von Omida Rubisan Creme hat mir ein bisschen Linderung verschaft. wer hat auch Erfahrung mit EM schon gemacht? Also biss bald dracula

Lädt...
X