#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Krankheitenfrei seit 7 Jahren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Krankheitenfrei seit 7 Jahren

    Von Kindheit an litt ich an schwerster Neurodermitis, verbunden mit Lungenproblemen.

    Alle ausprobierten Therapien brachten keinen wesentlichen Erfolg (viele kennen das bestimmt).

    Nach jahrelangem Leidensdruck und hoffnugsvollem Suchen begann ich eine Therapie, die mein Leben komplett veränderte. Seit 2000 bin ich gesund und mein Selbstvertrauen und Selbstwertgefühl sind stark gewachsen. Viele Menschen haben seit dem auch diese Therapiemöglichkeit für sich entdeckt und sind heute lebensfroh und indikationsfrei.

    Wenn auch ihr einen neuen Weg kennenlernen wollt, der auf natürlichen Stoffen basiert und ohne Nebenwirkungen funktioniert, dann meldet euch unter: [email protected]

Lädt...
X