#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was macht ihr beim rasieren?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was macht ihr beim rasieren?

    Ich habe als kind läangere zeit cortison bekommen und nun ist die haut dünn und empfindlich geworden,besonders an den beinen.
    Jedesmal wenn ich mich dann rasiere und es wieder nachwächst ist es immer der vollkommenes horror die haut entzündet sich es gibt eiterbläschen und die häärchen entzünden sich auch und wachsen unter die haut.
    Ich peele die haut auch damit die häärchen nicht unter der haut wachsen und ich benutze auch ein mildes rasierschaummittel und hab auch eine lotion die ich nacher drauf mache aber dennoch ist das resultat immer das selbe.
    Deswegen hab ich mir schon gedacht es einfach sein zu lassen aber wegen meinem freund könnt ich das ja nie wirklich tun wäre ja unzumutbar.
    Was macht ihr oder habt ihr uach solche probleme?

    Gruss isa

Lädt...
X