#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schuppenflechte in den Griff bekommen!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schuppenflechte in den Griff bekommen!!

    Hallo, ich bin mittlerweile 31 Jahre alt und schlage mich seit 18 Jahren mit Schuppenflechte rum, die ich zu 85%auf meinem Körper habe bzw. hatte.



    Das ständige Jucken, blutig Kratzen und diese Lederhaut hatte ich satt….



    Glücklicherweise bin ich vor ein paar Monaten auf eine Internetseite gestoßen und habe mich mit der Diätassistentin dort unterhalten, da ich dachte, dass wenn ich meine Ernährung umstelle, meine Schuppenflechte besser wird.

    Sie hat mir ein paar nützliche Tipps gegeben, aber auch ein Gel empfohlen, welches ich jetzt seit 2 Monaten 3x mal täglich nehme. Und ich kann sagen, dass sich meine Psoriasis gebessert hat, obwohl sie anfangs, also in den ersten Wochen, schlimmer geworden ist.

    Vorher ging ich 4-5 mal pro Woche zu Bestrahlung und habe jeden 2. Tag Folie gemacht. Zur Bestrahlung gehe ich jetzt nicht mehr und Folie habe ich seit ca. 3 Wochen nicht mehr machen müssen, ich finde, dass das ein super Fortschritt ist und ich habe jetzt nur noch vereinzelt Stellen, die schuppig sind.



    Ich möchte nichts rein schreiben, was die Nutzungsbedingungen verletzt, also wenn ihr Interesse habt meldet euch bei mir, ich kann es nur empfehlen und ich bin richtig glücklich, denn endlich kann ich auch mit T-Shirts im Sommer rumlaufen ohne mich zu schämen…





    [email protected]



    Ganz liebe Grüße

    Jovi


  • Re: Schuppenflechte in den Griff bekommen!!


    Hallo ONeil.

    Wie ist es denn wenn Du das Gel absetzt ?? kommt dann alles wieder?
    Ich kann meine Flechte zu 100% zurückfahren, so dass man nichts mehr sieht. Leider nützt es mir nichts, wenn es dann immer wieder kommen will, ausserdem bekomme ich die Ecural Salbe nicht in der Menge verschrieben, dass ich mich damit ausreichend täglich einschmieren könnte.

    OK, Die Haut ist mir nicht soo wichtig, bei mir sind es extrem die Knochen.

    Kommentar


    • Re: Schuppenflechte in den Griff bekommen!!


      Das kann ich dir leider jetzt momentan nicht sagen was passiert wenn ich das Gel absetze das werde ich erst nach einem jahr dir sagen können ob die flechte nach absetzen des geles zurück kommt oder nicht mehr...

      Ich konnte bei mir die schuppenflechte nie "zurückfahren" egal was ich versucht habe, und ich habe einiges versucht...

      MFG
      Jovi

      Kommentar

      Lädt...
      X