Ich habe schon seit Jahren schlafstörungen.
Also entweder nicht einschlafen können, oder immer wieder wach werden, hin und wieder kommt noch schlafwandeln dazu.
Mit all dem hab ich mich abgefunden.
Auch mach ich eine Therapie wegen depressionen usw... aber das ist grad nicht das Thema.
Ich hab hin und wieder Panikattacken auch mit denen kann ich umgehen, nur nicht mit dieser.
Es ist jetzt 5:25 Uhr und ich stecke mitten in einer Attacke oder was auch immer das sein soll.
Ich kann mich nicht schlafen legen, das versuch ich seit gestern abend, aber es geht nicht.
Sobald ich mich hinlege und einschlafen versuche... bekomm ich eine Angst... man kann es glaub ich Todesangst nennen.
Es ist so, als wüsste ich, dass wenn ich jetzt einschlafe, ich nicht mehr aufwache...
Mir ist kalt, meine Brustkorb ist irgendwie eingeengt, es kommt mir auch vor als würde ich fallen.
Ich fang sogar schon an zu überlegen ob ich nen Schlag oder Herzanfall hab... und andrerseits weis ich aber auch dass das absurd ist.
Ich versuch mich davon abzulenken... aber was kann ich tun?
Wie kann ich einschlafen?
Hat es Sinn eine Schlaftablette zu nehmen?
Vielleicht fällt einem von euch was ein... vielleicht noch für dieses... oder das nächste Mal... obwohl ich hoff dass ich das nie wieder habe...
Danke für eure Hilfe
Kommentar