Ich kenne das Problem ihr beschreibst sehr gut . Ich schlaft seid ca. 3 Monaten nicht mehr. Ich bin in eine neue Wohnung gezogen , habe mir neue Matrazen gekauft, und habe gedacht das es daran liegt, aber das iss nicht der fall.. Ich kann Abends sehr gut einschlafen kein Problem, aber dann werde ich um halb eins ein Uhr wach und kann den rest der nacht bis morgens nicht mehr schlafen , welze mich in meinem Bett rum dussel vor mich hin , aber finde keinen schlaf mehr, das man schlechte laune hat kenn ich .. man iss gereizt mann bekommt nichts mehr auf die reihe.. Dann bin ich zum doc gegangen der hat mir schlaftabeltten gegeben .. davon ging es dann auch für ein paar Tage, aber die kann man ja leider nicht immer nehmen, nun nehme ich die schon seid vier tagen nicht mehr und ich werde bald wahsinnig.. ich kann mich nicht konzentrieren nichts .. bin hunde müde den ganzen Tag .. weiss nicht wohin mit mir .. Habe nächste woche ein Termin beim Neurologen mal sehen vielleicht findet er etwas raus, ich habe schon alles auspobiert, von lavendel bis über baldiran hilft auch nicht .. ich weiss nicht mehr was ich noch machen soll..
vielleicht hat ja von euch einer noch eine lösung die ich versuchen könnte ..
liebe grüße tina
Kommentar