#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

stilnox

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • stilnox

    Es ist manchmal seltsam,was für abstruse Situationen von Stilnox kommen.Also wenn jemand schlafwandelt oder ins Bett macht,ist dieses Medikament definitiv das falsche!
    Man muss sich schon sehr genau an die Anweisungen halten und wirklich erst im Bett Stilnox nehmen und LIEGENBLEIBEN.
    Sonst lese man den Beipackzettel und es kommt zu unanpasstem Verhalten....usw.
    Stilnox ist tip top wenn man es korrekt einnimmt.


  • RE: stilnox


    Ich habe lange Jahre Stilnox genommen und gute Erfahrungen gemacht.

    Selbstverständlich muss man die Tablette erst kurz vor dem Schlafen einnehmen und liegenbleiben. Sie haben vollkommen recht.



    Kommentar


    • RE: stilnox



      Hallo
      Ich bin ein Stilnox Junky. Das heisst ich nehme Stilnox seit über einem Jahr, eine halbe Tablette pro Nacht und schlafe wie ein Murmeltier. Nur was hat dieses Medikament wirklich auf sich? Die Reaktion meiner Umwelt auf die Erwähnung STILNOX ist wirklich verblüffend. Es wäre "sicherer" zu sagen man sei Heroin abhängig, das Entsetzen anderer wäre kaum so ausgeprägt. Stilnox ! Bald mit Cholera, Pest und Atombombe gleichgestellt?
      Was um Himmelswillen steckt wirklich hinter diesem Medikament? Ich hatte voher Schlafstörungen in einem Ausmass , dass ich tagsüber wirklich nur noch wie ein Zombie funktionierte. Die ganze Nacht lag ich wach, teils mit , teils ohne Herzrasen. Nach drei solcher Horror - Nächte wünschte man sich bald eher tot.....
      Aerzliche Untersuchungen brachten nichts (ja meiner Schilddrüse konnte man nichts "Böses" nachweisen) und andere Schlafmittel (Rezept pflichtig oder nicht) haben bei mir die Wirkung von Himbeersirup.
      Also was tun?
      Ich wäre wirklich froh, mal etwas Positives über Stilnox zu hören. Die grüne Flagge zur regelmässigen Einnahme so zu sagen.
      Anita

      Kommentar


      • RE: stilnox


        Ich hab lange Stilnox genommen und für mich war es das Grösste, endlich mal wieder schlafen zu können, bin sowieso jemand, der total empfindlich auf Schlafmangel reagiert . Man kann es nicht einfach "aushalten", bis die Probleme, die wie bei mir die Schlafstörung verursacht haben, verschwinden. Mit Schlafentzug wird es nur noch schlimmer. Mittlerweile komme ich aber zum Glück wieder ohne Medikamente aus.

        @ Anita CH: Ich denke, wenn du damit so gut zurecht kommst und körperlich alles bestens ist dann ist das okay Stilnox regelmässig zu nehmen. Mir hat es echt gut geholfen. Ob man es ein Leben lang nehmen sollte weiss ich nicht (wegen Langzeitschäden usw.), aber wenn alles andere bei dir versagt, was sollst du sonst machen? Gar nicht mehr schlafen geht ja wohl kaum :-). Ich hatte bei Stilnox halt nur immer das Problem, dass ich davon Albträume gekriegt habe, aber sonst fand ich es prima.

        Lg, Luna

        Kommentar



        • RE: stilnox


          Wie mir schon div. aerzte versichert haben ist stilnox sehr wirksam,ABER NUR EINE EINSCHLAFHILFE.Lass Dich nicht ins Bockshoern jagen.wenn es dir guttut....warum nicht.
          Ich liebe es....ohne komische nebenwirkungen.

          Kommentar

          Lädt...
          X