ich leide unterfolgendem Phänomen:
Beim ersten mal wachte ich auf, ich dachte zumindest ich wäre wach. ich öffnete die augen und hörte dass jemend durch meine wohnung läuft. hörte schritte und geräusche. ich bekam angst und wollte aufstehen. Bemerkte dann aber dass ich mich nicht bewegen konnte. ich hatte panische angst, mein herz raste wie wild. Kurze zeit später erwachte ich richtig und die geräusche waren weg. mir war sofort bewusst dass es ein traum war und schlief gleich wieder ein.
Beim zweiten mal war ich wieder im Kopf wach. ich kann denken, sehen und hören. nur ich kann mich nicht bewegen. ich sah dass jemand vor mir stand, er trug braune schuhe und eine blaue jeans. ich wollte den kopf heben um das gesicht zu sehen, aber ich konnte nicht. ich war wieder gelähmt. als ich erwachte wusste ich wieder dass nichts war, es war geträumt. ich hatte auch hier panische angst.
beim dritten mal war ich wieder in diesem zustand. jemand war im zimmer , ich hörte es. er lag sich neben mich ins bett und presste mir seine hand auf das dekollte. er redete aber ich verstand ihn nicht . es war eine tiefe männliche stimme. ich hatte hier die größte panik. ich fühlte angst. das ist ein unglaublich schreckliches gefühl. keiner der es nicht erlebt hat weiss wie es ist. das herz raste, ich hörte meinen eigenen atem. er war schnell. ich hatte panik. mein kopf sagte mir, ich soll aufstehen und licht machen. ich konnte nicht. ich hatte die augen auf. ich wusste es ist wieder einer dieser komischen träume, war aber nicht in der lage zu erwachen und diese angst abzustellen.
Wer kann mir erklären was genau passiert. im kopf bin ich wach. ich weiss es ist ein traum. aber mein körper hat panische angst. und ich habe angst davor schlafen zu gehen, weil ich diese schlimmen dinge nicht erleben will. warum ist es so, das einem immer schlimme dinge in diesen realträumen passieren. es gibt menschen die sog. astralreisen mit absicht herbeiführen. warum tut man das? für mich ist es nur eine unangenehme erfahung die ich meiden möchte.hat jemand literaturtipps für mich?
danke
angi80
Kommentar