ich hab ein riesiges Problem. Ich bin erst 20 Jahre alt und schnarche nachts extrem laut. Seit einem Monat bin ich verheiratet, aber mein Mann schläft schon jetzt im Nebenzimmer, weil er es nachts nicht neben mir aushält. Ich schlafe zwar nachts, aber dennoch fühle ich mich morgens total erschlagen und müde. Außerdem habe ich arge Konzentrationsschwierigkeiten und kann mir nicht einmal mehr die simpelsten Sachen merken. Z.B. hat mich mein Mann neulich angerufen, als ich im Zooladen war und hat mir gesagt, dass ich Terrariengriffe und Heuschrecken mitbringen soll. Ich kam trotzdem ohne Heuschrecken nach hause, weil ich es vergessen hatte. (Obwohl er es mir gerade vorher gesagt hat!) Und mein Abteilungsleiter auf Arbeit findet es auch nicht prickelnd, dass ich immer alles vergesse. Das finde ich in meinem Alter schon sehr erschreckend.
Ich hab jetzt schon 5 verschiedene Nasensprays und eine Anti-Schnarch-Salbe ausprobiert, aber nichts hilft. Jetzt hat mir der Arzt Tabletten namens "Urbason" verschrieben, da ist ziemlich viel Kortison drin. Als ich gestern morgen die ersten 2 genommen hatte, wurde mir kotzübel.
Und gebracht haben die Dinger herzlich wenig.
Kennt jemand von euch diese Tabletten?
Ich bin dankbar für jede Antwort. Ich will einfach nur wieder normal schlafen können, nicht mehr müde sein und mich nachts wieder an meinen Schatz kuscheln.
Wäre echt toll, wenn mir jemand helfen könnte.
Liebe Grüße
Kommentar