ich bin neu hier im Forum und ich sage erst mal freundlich hallo zu euch. Ich stelle mich eben vor, bin 26 treibe sehr víel Sport und bin am Ende :-(
Ich bin ja sehr froh das es solche Foren im Internet gibt, sonst wüsste ich nicht was ich jetzt machen soll.
Ich schildere euch mal eben mein Problem: Seit ca. 6 Jahren leider ich an sehr starken Schlafstörungen, ich war zwar mal beim Arzt deswegen, der sagte nur "gehen Sie früher ins Bett", also dachte ich mir okay du bildest dir nur alles ein.
Ich schildere euch mal eben meine Verhaltensweisen, was ich so in der Nacht durchmache.
Wenn ich schlafe dann schlafe ich wie ein TOTER, mich bekommt nichts wach (außer der nervige Wecker), ich tauche ab in eine komplett andere Welt. Ich denke ich träume alles nur, aber es geschieht in der Realität.
1.)Ich laufe in der Wohnung rum, gehe an den Kühlschrank, lege mich in die Dusche, mache den Fernseher oder renne einfach nur dumm im Kreis.
2.)Ich schlage wie wild um mich, ich packe mein Kissen ich prügele auf mein Kissen ein, ich hau mit den Ellebogen in das Kissen.
3.)Ich spreche eine komplett andere Sprache (fließend), ich weiß aber nicht was es ist, mein Onkel hat es mal mitbekommen, er frage mich woher ich so gut Latein kann. Ich kann nicht 1 Wort Latein ???????
4.)Ich fange an zu schreien und zu schimpfen.
5.)Ich fange an wirres Zeug zu labern.
Am Samstag wollte ich meine Freundin schlagen, sprich ich bin richtig auf sie losgegangen (im Schlaf versteht sich), sie gab mir eine Watschen und ich war wach und schaute dumm aus der Wäsche und fragte was los sein.
Ich gehe gegen ca. 23 Uhr ins Bett und stehe gegen 7:30 auf um in die Arbeit zu gehen.
Am Wochenende gehe ich um ca. 2 Uhr ins Bett und stehe nicht vor 15 Uhr auf, es geht nicht eher ich komme nicht aus dem Bett ich bin am nächsten Morgen wie tot ich komme nicht raus.
Ich bin immer müde, egal wie lange ich schlafe, ich fühle mich wie sorry "ausgekotz" wie ein ausgelutschter Kaugummi.
Wenn ich zu einem anderen Arzt gehe und ich ihm mein Verhalten schildere, dann sagt es zu mir "bitte warten sie hier einen Moment, ich rufe mal eben in Haar an (Irrenanstalt in München). Habe da auch ein wenig Angst mit meinem Problem an die Öffentlichkeit zu gehen.
Danke euch schon mal für eure Hilfe
Gruß Peter
Kommentar