#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schnarchen/Schlafgerät

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schnarchen/Schlafgerät

    Hallo!

    habe ein Schnarchproblem und kriege auch beim Schlafen schlecht Luft, jetzt habe ich vom Lungenarzt ein Schlafgerät bekommen und die ganze Kabeln habe mich dermaßen in der Nacht so gestört, dass ich das nach 5 stunden abgemacht habe.

    Jeztzt wollte ich mal wissen ob die Egbnisse verfälscht sind , habe auch kein Auge zugetan!???

    Grüße, patty22


  • RE: Schnarchen/Schlafgerät


    hallo patty
    hatte letzte nacht auch so ein schlafgerät um.ich hab noch nie so schlecht geschlafen.die ergebnisse werden aber nicht verfälscht,da das gerät genau nach der uhrzeit registriert.ich hatte es auch eine zeitlang nicht dran, aber der doc konnt mir sogar sagen, von wann bis wann. der einzige nachteil ist, dass für diese zeit keine ergebnisse da sind.
    viele grüsse und mehr glück beim nächsten mal
    christine1
    hat dir dein doc auch gesagt, dass 10 atemaussetzer pro nacht normal wären?

    Kommentar


    • RE: Schnarchen/Schlafgerät


      hi christine !
      vielen dank für deine antowort!!!

      habe erst am 19. termin beim doc wo das Unteruschungsergebniss besprochen wird.

      habe beim schlafgerät mindestens ne stunde geschlafen. wäre für mich schlimm dies zu wiederholen weil es an den nerven geht ned schlafen zu können. hatte am nächsten tag megaschlechte laune, ich sage dir bescheid wenn ich das ergebniss bekomm.

      würde mich noch mehr antworten freuen die erfahrung mit schlafgerät gemavht haben und welche therapiemöglichkeiten es gibt?

      vielen dank, patty22

      Kommentar


      • RE: Schnarchen/Schlafgerät


        Hej.
        Habe via Google das Forum hier gefunden. Ich habe das Schlafgerät am Dienstag 17.10 abends angelegt und muss sagen: So besch... habe ich noch nie geschlafen. Am Mittwoch um 16.30 Uhr sollte ich bei meinem Lungenarzt anrufen und die Ergebnisse abfragen. Doch die Sprechstundenhilfe rief mich um 12.30 Uhr auf dem Handy an und sagte mir, ich solle mich am Mittwoch den 25.10. in der Lungenfachklinik bei uns im Ort einchecken, sie hat bereits für 4 Tage ein Zimmer im Schlaflabor gebucht. Mit oberster Priorität. Auf meine Nachfrage sagte die Sprechstundenhilfe, dass meine Sauerstoffsättigung in der Nacht auf ein lebensbedrohliches Maß hinunter geht. Nun bin ich mal gespannt, was in den 4 Tagen Klinik abgeht.

        Kommentar


        Lädt...
        X