#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gefährliche Träume

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gefährliche Träume

    Hallo,

    Ich habe Asthma und mir geht es in letzter Zeit nicht so besonders.
    Neulich hatte ich einen Traum das ich unter dem Eis bin und nicht nach oben konnte. Ich konnte auch nicht Athmen. Ich wachte auf und wollte Atmen doch es ging nicht. Ich versuchte dauernd Luft zu holen und konnte nicht. Dies ging eine ganze Zeit lang so und mir wurde schon schwarz vor Augen bis ich mich mit voller Kraft gegen die Wand schlug. Auf einmal machte es einen Knacks in meinem Brustkorb und ich konnte (zwar mit schmerzen) wieder Atmen.
    Seit dieser Nacht kann ich nicht mehr schlafen, oder wenn ich schlafe dann nur noch drei Stunden. Kann mir irgendwer helfen oder hat jemand das gleiche Problem? Bitte melden!!!


  • RE: Gefährliche Träume


    Hallo Sylvia,

    mein Sohn hat auch Asthma. Von ihm kenne ich Deine von Dir beschriebenen Schlafprobleme nur zu gut. Wenn Du zur Zeit wegen des Asthmas Cortison nehmen mußt, wäre das eine Erklärung, die Du dann dringend mit Deinem Arzt abklären mußt.
    Es ist mit Deiner Schlafstörung ein blöder Teufelskreis, je erschöpfter Du bist, um so schlechter geht es Dir natürlich mit dem Asthma. Ich rate Dir dringend Deinen Arzt aufzusuchen und wenn´s mit dem Asthma dann wieder besser geht irgendeine Entspannung zu erlernen, wie z.B. Autogenes Training, Jacobsen.........(Wo? Infos gibt es normalerweise über Deine Krankenkasse).
    Ja liebe Sylvia, was soll ich noch sagen. - Ich wünsche Dir gute Besserung. Meld Dich mal wie es Dir weiter ergeht.

    Viele Grüße
    Liz

    Kommentar


    • RE: Gefährliche Träume


      dankeschön das ich jetzt weiß das ich nicht irre bin sondern das es noch jemanden gibt der das gleiche hat. Ich werde deinen Rat wahrnehmen und zu Arzt gehen aber ich bin erst 13 und ich möchte meine Mutter nicht beunruhigen. Du hast Recht ich bin wirklich schnell erschöpft und immer wenn ich so erschöpft bin dann habe ich solche Träume. Ich bin jetzt echt froh das ich eine Antwort bekommen habe. Bitte sage deinem Sohn nen schönen Gruß von mir und nochmal herzlichen dank. Melde mich nochmal falls es etwas neues gibt.
      Dankeschön...
      Gruß Sylvia

      Kommentar

      Lädt...
      X