Ich habe schon seit Ewigkeiten einen sehr unausruhenden Schlaf. Das habe ich sogar schon so lange, dass ich gar nicht mehr weiss, wann ich das letzte mal aufgestanden bin und gedacht habe, jetzt fühle ich mich fit!
Ich bin 21 Jahre alt, männlich und schnarche ab und zu aber nicht immer.
Ich treibe ein bisschen Sport (nicht viel aber 2 3 mal Joggen und Radfahren in der Woche sind schon drin) und trinke ausreichend (2 bis 3 Liter pro Tag)
Unter der Woche merke ich direkt, wie es mir von Tag zu Tag schwerer fällt,
aufzustehen. Dennoch habe ich während der Woche 8 Stunden Schlaf ohne Probleme. Ich schlafe immer nach ein paar Minuten ein, wache Nachts selten auf, kann mich jedoch fast nie an meine Träume erinnern. Körperlich werde ich nicht so sehr gefordert, dass man die Müdigkeit auf den vorangegangenen Tag zurückführen könnte.
Auch am Wochenende kann ich schlafen so lange ich will. Ich wache am nächsten Tag immer unfit auf und dieser Zustand ändert sich auch während des Tages nicht.
Woran könnte es liegen dass ich egal wie lange ich geschlafen habe am nächsten Tag wie gerädert aufwache und auch tagsüber nicht sonderlich frisch im Kopf bin. Ich bin für jeden Tipp dankbar.
mfg,
Jensolo
Kommentar