#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einschlaf-Tipps ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einschlaf-Tipps ?

    Hallo

    Wenn ich mir über etwas gedanken mache, kann ich überhaupt nicht enschlafen.
    Ich denke immer wieder daran, und werde immer nervöser. Und um so später es wird umso müder werde ich, aber kann trotzdem nicht einschlafen.

    Woran kann ich denken um mich abzulenken?, und wie schafft man es nicht immer wieder zwischendurch an dieses Problem worüber man sich gedanken macht zu denken?


  • RE: Einschlaf-Tipps ?


    Hallo Ich habe das selbe problem wie du, und ich habe mir mitlerweile angewöhnt Abend ein schönes Buch zu lesen. Ich lese zwar nicht so gerne aber es hilft. Mein Mann muß mir fast jeden Abend das Buch aus der Hand holen wenn ich eingeschlafen bin. Das lesen Abends im Bett macht mich richtig müde vorallendingen denckt man nicht mehr so viel nach sondern man konzentriert sich ja auf das Buch. Probiers einfach mal aus vielleicht hilft es ja. Liebe Grüße Yvonne

    Kommentar

    Lädt...
    X