ich weiß nicht ob das dass richtige Forum für meine Frage ist,trotzdem...
Ich träume schon seit Jahren (bin jetzt 22 und hab das schon als kind geträumt) so phasenweise den gleichen Traum! Mich würde total interessieren wo für diesen traum der Hintergrund sein könnte! Mir macht das auch ein bisschen Angst...
Ich drücke in dem Traum immer meine Zähne des Oberkiefers gegen die des Unterkiefers und drücke mir dadurch die unteren Zähne raus!! Ist total schlimm weil ich in dem Traum selbst auch merke dass ich etwas schlimmes mache! Es ist wie ein Zwang.In dem traum will ich das immer gar nicht machen und versuche es vom kopf her zu verhindern,aber ich MUSS das dann irgendwie trotzdem tun und krieg dann (auch wenn ich aus dem traum aufwache) immer total angst dass meine zähne jetzt rausgefallen oder locker sind!! Was ist denn das??? Irgendwo muss da doch ein Grund liegen dafür dass ich das immerwieder träume!!?? Habe das Gefühl dass der traum vorallem in Stresszeiten kommt.Kann es da eine Verbindung geben?? Habe auch Angst dass ich im schlaf das was ich träume auch wirklich mit mache.also dass ich im Traum wirklich den Oberkiefer total auf den Unterkiefer drücke und dann eines tages wirklich meine zähne locker werden!? Hoffe das klingt nicht zu verrückt...
Vielleicht kann ja jemand was dazu sagen!? Dafür wäre ich ganz sehr dankbar!!!
Beste Grüße,
Doreen
Kommentar