#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schlafstörung u. Schwangersch.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schlafstörung u. Schwangersch.

    Hallo,
    bin in der 29/30. Woche schwanger und leide bereits seit ca. 11 Wochen unter akuter Schlaflosigkeit.
    Ich weiß nicht, was der Auslöser war - es gibt keine Gründe dafür: das gewünschte Kind ist gesund, führe eine glückliche Ehe und alles Andere ist absolut normal.
    Die Ärzte sagen, es seien die Hormone.
    Ich bin total fertig deswegen. Nachts schlafe ich ca. 2-3 Stunden. Tagsüber gar nicht.
    Habe schon alles (in der Schwangerschaft )mögliche ausprobiert (Akupunktur, Yoga, Baldrian und und und)- leider ohne Erfolg.
    Bin sowas von verzweifelt, daß ich den ganzen Tag Angst vor der nächsten Nacht habe. Wenn ich dann im Bett bin, überfallen mich Panikattacken, es würde nie wieder aufhören.
    Befinde mich soger in einer schlafmedizinischen Therapie - auch das ohne größere Erfolge.
    Habe noch 80 Tage Schwangerschaft vor mir und weiß nicht, wie ich sie überwältigen soll...
    MfG und für jeden Rat dankbar
    Sylvia M.

Lädt...
X