ich kenne Euer Problem nur zu gut - bei mir ist es genauso und eine Last,die schwer zu tragen ist.
Egal wie früh ich ins Bett gehe,egal wieviele Wecker ich stelle,ich höre sie nicht! Ich kann mit,wenn ich einschlafe noch so einreden,dass ich aufstehen MUSS,die Wecker hören MUSS - aber es funktioniert nichts!!!! Was bei mir noch dazu kommt,wenn ich dann eingeschlafen bin,dann schlafe ich soooo tief,dass ich nichts mitbekomme - meine Tochter kann nachts zu mir ins Bett kommen,ich merke es nicht mal. Wenn die Wecker morgens klingeln, mache ich sie auch entweder aus - unbewusst - oder sie rattern und rattern und ich überhöre sie.
Sehr einschränkend dieses Problem, Termine morgens annehmen,ein Ding der Unmöglichkeit...bin nur froh,dass ich erst nachmittags anfange zu arbeiten....aber auch ich will und muss dieses Problem schnellstmöglichst lösen,meine Tochter kommt nächstes Jahr in die Schule, da muss ich morgens wach werden,komme was wolle ! Da ich alleinerziehend bin,bin ich da auch auf mich selbst gestellt.
Wenn jemand nähere Infos zu diesem Problem hat,wäre ich dankbar für eine Email an [email protected]