#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchschlafstörung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchschlafstörung

    Habe Durchschlafstörungen bin 64 Jahre jung
    Schilddrüse( papilläres Schilddrüsenkarzionom) entfernt nehme Tabletten werte ok
    Hoher Blutdruck eingestellt - Blutdruckmittel 2,5 -50mg Ramipril (unter.Wert zu hoch)
    Am EKG wurde nichts gefunden und trotzdem habe ich, wenn ich in der Nacht ca 2-3 mal aufwache eine innere Unruhe, manches mal wie leichtes vibrieren des Herzens, Trockener Mund. Tagsüber bin ich nicht kaputt
    Hatte schon 2mal Gallencholik, aber jetzt schon lange nicht mehr, nach Aussagen des Arztes bin ich reich an kleinen Steinen. Können die Einschlafstörungen mit den Gallensteinen zusammenhängen? Beschwerden habe ich aber auch nicht, nur bei dementsprechenden Essen. Danke für eine Nachricht

Lädt...
X