#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erschöpft und Zuckungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erschöpft und Zuckungen

    Seit Wochen leide ich unter Erschöpfungszuständen, ich bin so müde das ich im stehen shlafen könnte. Mein Sohn 7 Monate, wird nachts bis zu 6 mal wach. Auch das abwechseln mit meinem Partner bringt nichts, weil ich durch sein Geschrei wach werde.
    Hinzu kommt noch das ich gestern abend 8 x hintereinander so Zuckungen hatte beim Einschlafendas ich nacher schon echt Pnik bekam. Es fühlte sich an als wenn man in ein tiefes Loch fallen würde. Danach war ich immer hell wach und wenn ich wieder versucht habe einzuschlafen das Gleiche wieder. Was könnte das gewesen sein??? Karlchen677


  • RE: Erschöpft und Zuckungen


    Hallo!Das mit deinen Störungen habe ich auch schon sehr oft gehabt.Bei mir ist es so ,wenn ich in der Einschlafphase bin,bekomme ich sowas wie ein Schlag im Kopf und erschrecke mich wie verrückt.Dann bekomme ich Panik und traue mich nicht wieder einzuschlafen. Habe das meiner Ärztin erzählt und sie sagte das sind die Nerven.Wenn der Körper dann abends zur Ruhe kommt,verarbeitet er den Tag.Du hast zuviel Streß würde ich sagen.Mir haben diese pflanzlichen Dragees geholfen. ( ,,Baldrian Forte Extra stark" ). Da sind 2700mg Baldrian drin. Habe sie bei Schlecker gekauft. Ich nehme jeden morgen eine .Du kannst auch abends noch eine nehmen. Hoffe konnte dir helfen.

    Kommentar

    Lädt...
    X