ich weiß nicht warum, aber ich wach immer morgens zwischen 8 und 9uhr auf. normalerweise ist das ja ok, aber ich bin oft noch müde und selbst wenn ich feiern war und erst um 6uhr eingeschlafen bin, wach ich spätestens um 9 wieder auf. Ich würd so gern mal richtig ausschlafen, kann man da was machen? Manchmal gelingt es mir nach dem Frühstück nochmal für 1/2-1 std zu schlafen, aber nur wenn ich gut gegessen hab. Ansonsten hab ich keinerlei Einschlafprobleme, wenn ich abends ins Bett gehe. Vielen Dank für Rat!
LunaMalika
RE: kann nicht ausschlafen
Ist bei mir auch so. Kann dann dafür während des Tages mal hinliegen und eine Runde schlafen.
Kommentar
Schnarchnase
RE: kann nicht ausschlafen
Mir gehts auch so....aber ich muss sagen, bei mir liegts am Alter! Als ich noch 19 war und die Nächte zum Tag machte, konnte ich um 5 ins Bett gehen und schlafen bis nachmittags um 4.
Jetzt bin ich 31, und wenn ich jetzt weggehe und es wirklich mal sehr spät wird, wache ich morgens um 8 auf.......ich kann gar nicht mehr lange schlafen morgens.
Ich schiebe es darauf, dass ich halt mit 31 einen gewissen Rythmus habe, den auch eine durchgefeierte Nacht nicht so schnell durcheinander bringt. Andererseits isses ein großer Vorteil....ich habe schon manchesmal den Wecker nicht eingestellt und siehe da, ich war pünktlich um 7 morgens wach und kam nicht zu spät auf die Arbeit )
Wenn Du sonst keine Einschlafprobleme hast....sei doch froh )
Kommentar