seit langer zeit (ca 2 oder 3 jahre schon) kann ich nicht mehr richtig schlafen. früher war es halt so, das ich halt ohne probleme bis 12 oder 13 uhr durchschlafen konnte, was ich super fand, und wurde auch nie munter in der nacht.
Aber jetzt ist halt immer so, das ich fast 1 oder 2 stunden brauche bis ich mal einschlafe, was mich schon total nervt. und wenn ich mal schlafe, dann nur ein paar stunden und bin dann halt wieder munter, und werde halt innerhalb von 8 stunden sicher 3 oder 4 mal munter. das heisst ich kann nicht mehr durschlafen, und das deprimiert mich ab und zu und vermisse das durchschlafen schon. wenn ich mich dann nachmittag niederlegen,w eil ich wieder so schlecht geschlafen habe, dann komme ich wieder erst so spät ins bett, was ich nicht will.
vielleicht wisst ihr was ich machen kann, damit ich wieder mal richtig ausgeschlafen bin und durchschlafe und vielleicht auch schneller einschlafe. oft denke ich mir vielleicht ist das nur, weil mein leben dawei nicht so super verläuft, aber anderseits denke ich mir, kann das ja egal sein.
danke für euren rat
lg feetschi
Kommentar