#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rückenschmerzen im HWS-Bereich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rückenschmerzen im HWS-Bereich

    Hallo zusammen...

    ich habe seit Monaten Rückenschmerzen im HWS-Bereich und bin sehr oft im Schulterbereich verspannt. Morgens wenn ich aufwache ist es am schlimmsten. Im unteren Rücken habe ich auch Schmerzen, aber die halten sich noch in Grenzen.

    Mein Orthopäde hat mich vor einigen Wochen eingeränkt, dadurch ist es aber auch nicht besser geworden. Ich habe mir jetzt überlegt eine auf mein Schlafverhalten abgestimmte Matratze zu kaufen. Kann mir jemand eine gute Matratze empfehlen?

    Ich würde mich freuen, wenn sich dazu jemand meldet.

    LG
    Melanie

Lädt...
X