#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kopf wackeln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kopf wackeln

    halli hallo ! ich habe immer das problem das wenn ich schlafe total heftig meine kopf hin und her bewege.ich weiß aber nicht warum ich das mache...ich bekomm es auch nur ganz leicht bewusst mit wenn ich schlafe und am nächsten tag sagen mir dann voll viele leute das ich wie sone bescheuerte mit den kopf gewackelt habe.was kann das sein ? vielleicht stressbedingt? ich weiß nur das ich das früher sehr oft als kleines kind gemacht habe dann war ne lange pause doch jetzt passiert es immer öfter...?!


  • RE: Kopf wackeln


    hi, hab grad deinen Beitrag gelesen...war nämlich auf der Suche nach Jemandem der auch das Problem hat wie ich. Also ich hab auch sowas "Komisches", wenn ich einschlafe. Ich bin dann, oder hab das Gefühl, als wäre ich im Halbschlaf (leicht bewusst s.o.)und dann kommt so eine Art innerer Drang, ich kann es nicht so richtig beschreiben, es ist auf jedenfall unangenehm. Um das nicht mehr zu haben weiß ich, dass ich doll mit meinem Kopf hin und her schütteln muss, damit das weggeht und ich "aufwache". Das hab ich auch nur sehr unregelmäßig, vielleicht 1-2 mal im Monat. Man hat eine art Ohnmachtsgefühl, man verliert das Zeitgefühl.......
    Ich bin letztens so um 23.00 Uhr schlafen gegangen und dann hatte ich das mit dem Kopf schütteln und bin aufgewacht und dachte ich hätte bestimmt schon 3 Stunden geschlafen und es wär mitten in der Nacht...da guck ich auf die Uhr und es war 23.15 Uhr...ganz komisch

    Hab ein bißchen gegooglet und da son paar Sachen zu gefunden, was es vielleicht sein könnte:
    "Jactatio capitis nocuturna"
    "hypnagoge Halluzinationen"
    "paroxysmale Dystonie"

    Kommentar

    Lädt...
    X