#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erfahrungen mit RLS(?)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erfahrungen mit RLS(?)

    hier ein Erfahrungsbericht über RLS (?)

    An alle Leidensgfährten

    Ich bin männlich, fast 40. Die Unruhe im Bett verfolgt mich solange ich denken kann
    ich hatte seit frühester Kindheit im Bett vor dem Einschlafen immer diese Zwänge eine Körperteil zu bewegen.
    Laut Aussage meiner Eltern habe ich als Kleinkind immer mit dem Kopf an das Bettoberteil geschlagen. Zeitweise habe ich, auf dem Bauch liegend mit dem Kopf auf die gefaltenen Hände geschlagen. Danach gab es eine Phase über eine längeren Zeitraum in der ich auf dem Bauch liegend die Unterschenkel in Richtung Gesäß hob. Teilweise bis zu 1000 mal je Bein und Abend. Nach dem diese Phase vorbei war gab es über Jahre eine Phase, in der ich meinen Kopf immer hin und her geworfen habe. Seit ca. 5 Jahre kombinieren sich die Phasen Füßezucken und Kopfwerfen.
    Selbst intensivstes Lauftraining zur maximalen Belastung der Beine und damit hervorrufen von totaler Erschöpfung brachten keine Erfolge.
    Seit ca. 8 Wochen nehme ich Magnesium - Tabletten im der Dosierung 300 und , was für ein Wunder!!!!, die Symtome sind fast vollständig verschwunden. Sollte ich 2 Tage die Tablette weglassen, kommen die symtome wieder.
    Zur Zeit geht es mir relativ gut.
    Allen, die diese Probleme kennen, kann ich nur raten versuche Sie regelmäßig Magnesium in einer hohen Dosis (300mg) über einen längeren Zeitraum. Vor einiger Zeit gab es in diesem Forum schon einmal ein Posting zu diesem Problem. Dr. Fietze hat damals "Kartoffelbrei" den Tip mit dem Magnesium gegeben, mir hat es sehr geholfen. Danke dafür.

    Für alle die das ältere Postin noch einmal lesen wollen:


    Allen mit diesen Prblemen sei noch gesagt: Es gibt viele mit diesen Problemen, Ihre seit nicht allein.

    Andhey


  • RE: Erfahrungen mit RLS(?)


    tipp: www.restless-legs.at

    Kommentar

    Lädt...
    X