Ich habe ähnliche Schlafstörung wir ihr. Bei mir ist es folgendermaßen.Ich kann relativ schnell Einschlafen nach ca.1.5 Std.wache ich wieder auf und habe (nicht jede Nacht )Panikattacken manchmal habe ich das Gefühl mein Bett sinkt in die Tiefe vor lauter Angst verlasse ich das Zimmer für ein paar Minuten danach lege ich mich wieder ins Bett und schlafe weiter.Oder ich habe Halluzination sehe irgend welche Dinge die sich verändert haben.
Ich war daraufhin im Schlaflabor es wurde aber nichts auffälliges gefunden.Natürlich hatte ich die obg.Störung in den zwei Nächten nicht.Manch einer sagt es könnte an meinen niedrigen Blutdruck vor allem Nachts liegen.Ich hatte schon vor ein paar Wochen mit einen Doktor geschattet der schrieb mir ich könnte an der Parasomnie leiten. Zurzeit geht es eigentlich,ich nehme seit 3 Wochen Baldrian 500 wache zwar immer noch mehrmals in der Nacht auf habe aber keine P.atacken.Obwohl es ja immer mal längere Abschnitte gab wo die Probleme nicht auftraten dann aus heiteren Himmel wieder da waren.Vieleicht hat jemand einen Ratschlag wie ich den Schlaf wieder in Griff bekomme.
Mfg Ollischlaflos
Kommentar