#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

RE: hilfe - ich habe angst!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: hilfe - ich habe angst!

    Hallo Vrenni und auch Alex11!
    Ich habe ähnliche Schlafstörung wir ihr. Bei mir ist es folgendermaßen.Ich kann relativ schnell Einschlafen nach ca.1.5 Std.wache ich wieder auf und habe (nicht jede Nacht )Panikattacken manchmal habe ich das Gefühl mein Bett sinkt in die Tiefe vor lauter Angst verlasse ich das Zimmer für ein paar Minuten danach lege ich mich wieder ins Bett und schlafe weiter.Oder ich habe Halluzination sehe irgend welche Dinge die sich verändert haben.
    Ich war daraufhin im Schlaflabor es wurde aber nichts auffälliges gefunden.Natürlich hatte ich die obg.Störung in den zwei Nächten nicht.Manch einer sagt es könnte an meinen niedrigen Blutdruck vor allem Nachts liegen.Ich hatte schon vor ein paar Wochen mit einen Doktor geschattet der schrieb mir ich könnte an der Parasomnie leiten. Zurzeit geht es eigentlich,ich nehme seit 3 Wochen Baldrian 500 wache zwar immer noch mehrmals in der Nacht auf habe aber keine P.atacken.Obwohl es ja immer mal längere Abschnitte gab wo die Probleme nicht auftraten dann aus heiteren Himmel wieder da waren.Vieleicht hat jemand einen Ratschlag wie ich den Schlaf wieder in Griff bekomme.

    Mfg Ollischlaflos


  • RE: hilfe - ich habe angst!


    Hallo Olli,

    bist Du ein Mann oder eine Frau?
    Eventl. könnte das ein guter Tip für Dich sein.
    Ich hatte Angstzustände und extreme Schlafstörungen durch die Mirena-Hormonspirale bekommen? Wenn Du eine Frau bist und ebenfalls die Mirena trägst, so informiere Dich ganz unverbindlich einmal auf der Internetseite www.hormonspirale-forum.de oder auch bei www.hormonselbsthilfe.de.

    Mir ist es nach 6 monatigem Leiden wie Schuppen von den Augen gefallen, nachdem ich die Berichte las und hab mich dort 100 % wieder gefunden.

    Gruß

    Martina

    Kommentar


    • RE: hilfe - ich habe angst!


      Hallo Martina,

      ich bin ein Mann.Leide immer noch an Schlafstörung.Es scheint aber keinen Forenbesucher zu geben der die selben Symptome hat wie ich.Bin zurzeit beim Physiater in Behandlung,so richtig kommt es aber nicht voran.Die Unruhe im Körper ist sehr belastend sie tritt nicht nur Nachts auf sondern auch am Tag.
      Aber danke für deine Antwort.

      Mfg Olli

      Kommentar


      • RE: hilfe - ich habe angst!


        Das ist eine Psychisch erkrankung die du hast, da muss ein Psychiater mit dir heraus finden, was die panik auslöst. Aber all das braucht seine Zeit, wenn es der psychater nicht lösen kann, wechsle ihn

        Kommentar


        Lädt...
        X