#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schule um 23h

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schule um 23h

    hi

    mal ne frage...ist es schlimm wenn ich öfters spätabends schulaufgaben mache und erst um 11 oder 12 einschlafe?


  • RE: schule um 23h


    Es ist völlig o.k., wenn Du noch genug schläfst, um am nächsten Tag ausreichend fit zu sein. Nicht jeder braucht unbedingt (immer) 8 Stunden Schlaf.

    Falls Du aber feststellst, daß Dir das relativ späte Einschlafen am nächsten Morgen Probleme macht, solltest Du versuchen, etwas früher zu Bett zu gehen.

    Grüße
    pl.

    Kommentar


    • RE: schule um 23h


      ich hab auch immer erst um 11-12 aufgaben gemacht...und heut geh ich oft auch erst um 1-2 uhr schlafen und muss morgens um 9 zur arbeit..aber ich musste feststellen das ich morgens fitter bin wenn ich nur 5-6 stunden schlafe,als wenn ich 8 stunden schlafe....auch komisch oder?

      Kommentar


      • RE: schule um 23h


        Das Schlafbedürfnis ist unterschiedlich, Gott sei Dank. Der eine fühlt sich nach 4 Stunden erholt, der andere erst nach mehr als 8 Stunden. Das muss jeder für sich entscheiden.Richtet sich auch ein bisschen nach dem Biorhythmus des einzelnen. Manch einer ist halt eher ein Nachtmensch und bringt da seine grössten Leistungen, der andere macht das morgens. Wie schön, dass wir alle unterschiedlich sind.

        Kommentar


        Lädt...
        X