#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schweißgebadet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schweißgebadet

    hallo!
    seit monaten wache ich schweißgebadet am morgen auf und habe keine erklärung dafür. ich kann mich auch meistens nicht mehr an meinen letzten traum erinnern. weiß jemand rat? oder wem geht es auch so?


  • RE: schweißgebadet


    mir ging es auch monatelang so.manchmal ist es noch.schau doch mal hier im forum unter eni33 nach.ich glaube ich hatte dazu schon antwort bekommen.es soll nicht schlimm oder schädlich sein.du mußt aber sehr viel trinken weil duja auch viel flüssigkeit verlierst.

    Kommentar


    • RE: schweißgebadet


      danke für die antwort! das mit dem viel trinken ist ein guter tipp! ich würd nur gern wissen, warum ich das habe, und was ich dagegen tun kann, weil es wirklich nervt...

      Kommentar


      • RE: schweißgebadet


        das warum konnte mir auch keiner sagen.aber das es nicht selten vorkommt und ungefählich ist.

        Kommentar



        • RE: schweißgebadet


          Da wäre die Frage zu stellen wie alt Du bist? Könnten es schon die Wechseljahre sein, da wacht man auch oft schweissgebadet auf, es kann Hormonmangel sein. Vielleicht ist es auch nur zu warm im Schlafzimmer.

          Kommentar


          • RE: schweißgebadet


            Hallo!
            Ich bin auch immer mehrmals schweissgebadet wachgeworden in der Nacht. Ich nehme an, dass es an einem Medikament lag. Seit ich mit offenem Fenster schlafe, habe ich seltener Probleme.
            Tonttu

            Kommentar


            • RE: schweißgebadet


              danke für die antworten!
              ich bin 19, also glaub ich nicht, dass es an den wechseljahren liegt ;-)
              früher hatte ich nie probleme mit der raumtemperatur. aber ich werds mal ausprobieren bei offenem fenster zu schlafen, auch, wenn ich das normal nicht tue, weil ichs draußen zu laut finde. alles vielleicht nur gewöhnungssache.

              Kommentar



              • RE: vorsicht!


                Also einfach zu sagen, dass starker Nachtschweiss ungefährlich ist, das halte ich für fahrlässig. Nachtschweiss kann zwar von allem möglichen herrühren (Stress, Ängste, Alpträume, Raumtemp. ...);
                allerdings kann Nachtschweiss meines Wissens nach auch eine Randerscheinung diverser Krankheiten und Krebsarten sein.

                Ich selbst habe seit einem halben Jahr, genau das selbe Problem wie kalakala. Ich wache fast jeden Morgen total schweissgebadet auf und habe keinen Schimmer, warum.
                Ich bin übrigens auch grad mal 20, also die Wechseljahre sind's bei mir auch nicht. ;o)

                Doch ich habe zzt. noch zusätzlich Beschwerden im Magenbereich und chronisch dicke Lympf(?)knoten. Die Kombination dieser Symptome war mir nicht mehr ganz geheuer und ich lasse jetzt zur Sicherheit ein Blutbild und eine Ultraschall-Untersuchung des Magenraums machen.

                Ich will echt niemandem Angst machen! Meist ist Nachtschweiss unbedenklich! Aber gänzlich auf die leichte Schulter sollte man's vielleicht doch nicht nehmen.

                Ansonsten Danke für die gegebenen Tipps und
                auf dass unsere Betten wieder mal trocken bleiben ;o)

                MfG, der Raggamufffin

                Kommentar

                Lädt...
                X