habe gerade das Forum hier gefunden und wollte mal reinposten...
Ich bin 21 und mein Problem ist, daß ich täglich ca. 9-10 Stunden Schlaf bekomme. Trotzdem bin ich total müde, schon wenn ich aufwache oder ein bis 2 Stunden später.. Da ich arbeiten gehe und sich der Arbeitsplatz 2 Stunden von meinem Wohnort (mit dem Zug) entfernt ist, muss ich bereits 5 Uhr früh aufstehen. Da ich soviel Schlaf benötige, gehe ich schon ca. 20:30 Uhr ins Bett.. allerdings kommt es schon öfter vor, daß ich 2 Stunden zum Einschlafen brauche.. Wenn am nächsten Morgen der Wecker klingelt, passiert es, daß ich dann total wütend werde und am Liebsten den Wecker gegen die Wand schleudern oder die Bettdecke zerreisen könnte..
Wenn ich ausschlafen kann, kommt es auch ab und zu vor, daß ich sofort nach dem Aufstehen oder eben ein-zwei Stunden später müde werde..
Ich musste mal berufsbedingt eine Nachtschicht machen, als ich danach in den Zug gestiegen bin, um nach Hause zu fahren, fiel mir auf, das ich mich genauso gefühlt habe, als wenn ich gerade erst zur Arbeit fahren würde..
Ich war schonmal beim Arzt, er hat mir auch Blut abgenommen, aber es wurde nichts gefunden..
Was kann das sein?
Kommentar