#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmatzen im Schlaf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmatzen im Schlaf

    Hallo,vielleicht hat ja hier irgendjemand die gleichen Probleme wie ich(oder meine Frau).Es geht darum ,das ich beim schlafen halt immer sehr viel schmatze und meine Frau schon ziehmlich davon genervt ist.Sie meint immer das es sich anhört als wenn ich ein Schnitzel verschlingen würde und es mir sehr gut geschmeckt hat.Vieleicht gibt es ja irgend einen, der weiß,was mann machen kann.


  • RE: Schmatzen im Schlaf


    Hallo,
    ich bzw. mein Freund hat das selbe Problem. Konntest Du schon eine Lösung für das Schatzproblem finden?
    Grüße, Sandra

    Kommentar

    Lädt...
    X