Das Problem?
2-4 Wochen lang kann ich kaum schlafen. Schlafe schwer ein und wach nach maximal 3-4 Stunden auf und dann geht nichts mehr. Baldrian&Co (natürliche Mittel) wirken rein gar nichts - liegt wohl daran, dass mir meine Eltern wegen dem Problem seit spätestens dem 12. Lebensjahr die größte Zeit bis zu meinem Abi mir Xanax&Co gegeben haben, sobald ich mich über schlaflosigkeit beklagt habe (beide Ärzte).
Nun bin ich seit 4 Jahren weg von zu Hause - habe mein Traumstudium gefunden, habe ein gute Beziehung, ein liebes Haustier und Ziele... trotzdem klappt es mit dem Schlaf nicht. Okay, ich weiß ich habe Borderline-Syndrom und da ist das nichts außergewöhnliches... jedoch macht es mich wahnsinnig einzuschätzen am Abend ob ich nun Trimpipramin brauche oder nicht... denn manchmal kann mich die geringste Menge für bis zu 16 Stunden weghauen und andermal wirkt es kaum, wenn überhaupt....
Und wenn ich schlafe sind meine Träume eh seit frühster Kindheit eine wahre Quelle für die Horror/Thriller-Fans... eigentlich hasse ich es zu träumen inzwischen... aber schlafen fänd ich schon okay - auch wenn ich zur Zeit kein Stress habe.
Kommentar