#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schlafstörung wegen Problemen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schlafstörung wegen Problemen

Ich habe seit ca. 5 Wochen absolute Schlafprobleme,
    da ich Probleme in der Partnerschaft habe.
    Wie kann ich die sache in den Griff bekommen?

Danke!

Grüße
    Kay

• RE: Schlafstörung wegen Problemen

Hallo Kay,

ich würde es zunächst mit Pflanzlichen Produkten versuchen, z.B. Baldiparan. Wenn alles nichts hilft würde ich zu einem leichten Schlafmittel greifen. Ich nehme hier das Medikament HOGGAR und versuche es ersteinmal mit einer viertel Tablette. Das Medikament ist rezeptfrei in der APO zu erhalten.

Kommentar

Hallo,
      wenn ich nicht einschlafen kann wegen Problemen etc. so hilft mir leise, beruhigende Musik. Habe so meine CD's die ich dann höre. Klappt eigentlich immer.

Kommentar

Eigentlich können Sie die Schlafstörung nur durch Beendigung der Stressituation bekämpfen.
        Sollte sich die Situation jedoch über Wochen hinziehen und der Schlaf gestört bleiben, dann sollten Sie zunächst versuchen, pflanzliche Mittel einzunehmen (Baldrian, Hopfen, Melisse) und sich abends aktiv zu entspannen. Die Gefahr in einer solchen Situation ist , dass sich dieser Zustand verfestigt und weiter aufschaukelt, somit dann evtl. auch schwieriger zu behandeln ist.
        Deswegen sollten sie ggf. auch rechtzeitig einen Schlafmediziner aufsuchen.
        Mit freundlichen Grüssen, Dr.Fietze

Kommentar

hallo kay

ich kann dir die sanalepsil-tropfen empfehlen. die beruhigen und sind auf natürlicher basis.

Kommentar

Lädt...
          X