Dank Internet habe ich hierher gefunden denn langsam bin ich echt am ende.Ich habe 2Kinder einmal 22Monate und 6Monate.Alicia (die ältere) machte uns auch sehr lange Zeit Probleme mit dem schlafen.Dh. sie wachte konsequent jede Stunde oder spätestens nach 2Std wieder auf nachts.Das ging bei ihr ab dem 4Monat los bis ca vor einem Monat.Wir waren bei verschiedene Ärzte und irgendwie hatte ich das Gefühl das und keiner ernst nimmt."Da müssen wir durch, oder schreien lassen usw!
Ok bei Alicia hatte ich das Problem das ssie nicht alleine einschlafen konnte nur mit Papa oder Mamas Hilfe.Das habe ich bereits abgestellt und sie schläft gut nicht durch aber wesentlich besser.
Mein Sohn hat seit ca.3Monaten die gleiche Probleme .Er aber schläft von ganz alleine ein ohne irgendwelche Hilfe(klar nölt er ab und zu mal rum aber das ist ja normal).Nachts ist er eine einzige Katastrophe er wacht ab ca.1.00 Uhr alle Std manchmal auch eher auf.Er ist dann total nervös fuchtelt mit den Händen und Füssen und ich kann ihn nur schwer beruhigen.Ich nehme ihn dann zu mir ins Bett weil es einfach bequemer ist für mich.Trotz allem wacht er ständig auf und das geht bis in den Morgen.Er kann nicht mal 4Std am Stück Schlafen das schafft er nicht.
Tagsüber schläft er nicht zuviel oder zu wenig und er hat auch immer denselben Ablauf.Das weis er auch.Es geht bestimmt nicht (manchmal vielleicht) zu hektisch bei uns zu.
Er hat die Stoffwechselkrankheit AGS.Ist von den Medikamenten aber gut eingestellt.Auch die Ärzte habe ich über seine ständige Unruhe informiert aber die sagen es hat mir der Krankheit gar nix zu tun.Bin inzwischen bei einer Heilpraktikerin in der Hoffnung das sie mir weiterhelfen kann.
Ich bin total ausgelaugt,erschöpft und einfach müde.
Was hat mein kleiner Spatz nur???????
Raten sie mir mit ihm in ein Schlaflabor zu gehen????
Sorry,dass der Text solange ist
und danke im voraus für ihre Antwort
Carola
Kommentar