#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wo soll das hinführen....

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wo soll das hinführen....

Also liebe Leute,

ich habe auch ein Problem was den schlaf angeht.

Seit einiger zeit leide ich unter akuter Schlaflosigkeit..
    Wobei es dabei auch darum geht das ich schwer einschlafen kann. Wenn ich denn mal eingeschlafen bin, wache ich spätestens nach ner halben stunde auf. Und somit fängt dann der Teufelskreis an. Ich kann dann wieder nicht einschlafen...und darin liegt dann auch mein problem...
    Ihr wisst was ich meine....

also, was habt ihr für tipps für mich?

• RE: Wo soll das hinführen....

das ist bei mir genau so,und ich steh da auch total hilflos. wenn mein freund b.mir schläft-dann kamm ich ohne probleme durchschlafen

Kommentar

bei mir ist ausserdem noch das doofe_ich bin im schichtdienst und mach viel nachtwachen-also auch kein rhythmus

Kommentar

Hallo binaC22,
        Sie sollten versuchen durch Anwendung der Regeln der Schlafhygiene (www.charite.de/schlaflabor/hygiene) eine Normalisierung des Schlafes zu erreichen. Sollte die Schlafstörung weiter bestehen, solllten Sie sich an Ihren Hausarzt oder ggf. an einen Schlafmediziner wenden, die dann ggf. Untersuchungen und eine medikamentöse Therapie oder eine Verhaltenstherapie einleiten können.

Mit freundlichen Grüssen, A.Blau, Arzt Schlafmedizin

Kommentar

Lädt...
        X