vor einigen monaten wurde dann deutlich, dass es meiner firma nicht gutgeht und da ich erst 1 jahr dort arbeite, ging dann bei mir immer mehr die grübelei los, ob ich meinen job verlieren werde etc. so haben sich dann auch ungefähr zeitgleich die o.g. schlafstörungen angeschlichen. anfangs habe ich mir keine großen gedanken gemacht, schlaftees getrunken, frische luft etc. dann wurde mir auf ende september gekündigt. seitdem bin ich völlig fertig, ich bewerbe mich, aber nichts als absagen. ich habe richtig existenzängste deswegen. ich kann nicht mehr abschalten, seit ca 7 wochen schlafe ich weder ein noch durch, obwohl ich totmüde bin, wenn ich ins bett gehe, komme ich nicht zur ruhe. vivinox night habe ich versucht, sie zeigen bei mir keinerlei wirkung. nun lag ich wieder die letzten 2 nächte komplett wach, habe stündlich auf die uhr gesehen. tagsüber fühle mich nur noch gerädert, kraftlos, erschöpft, nicht in der lage, das tägliche leben zu bestreiten. ständig fühle ich mich krank, ich kann einfach nicht mehr.
ich bin bereits deshalb schon ein paar tage zuhause geblieben bzw. in urlaub gefahren, aber auch dort hat sich das problem nicht gelöst. ich schlafe ungefähr noch ca. 3h die nacht, wenn ich alles zusammenrechne. gehe gegen 10 ins bett und stehe um halb 6 auf. letztes wochenende hatte ich das erste mal in meinem leben einen migräneanfall, so stark, dass ich mehrere stunden lang in der notaufnahme des krankenhauses verbringen musste. dem neurologen dort erzählte ich von meinen schlafproblemen, da ich dachte, das sei für die erklärung dieses anfalls relevant. dieser meinte nur ich soll mich einfach ein wenig lockerer machen und dann würde das schon. ich fühlte mich nicht ernstgenommen.
bin völlig verzweifelt, was soll ich denn nur tun? ich möchte einfach nur mal wieder eine nacht durchschlafen. gibt es denn ein schlafmittel, das mir dabei helfen könnte unter berücksichtigung der tatsache, dass ich um halb 6 morgens aufstehen muss und für den job topfit sein?
entschuldigen sie, dass das alles so wirr ist. ich weiß nicht, wie ich es anders schreiben soll. bitte helfen sie mir!
Kommentar