#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich kann nicht einschlafen!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich kann nicht einschlafen!!!

    Hallo ihr lieben,
    es ist mal wieder 2:30 Uhr Nachts und ich kann nicht schlafen. Wie in den letzten paar Wochen wieder Häufiger. Ich bin noch nicht soweit zum Arzt zu gehen, denn ich fühle mich auch nicht Müde. Ich habe ehrlich gesagt auch nicht so ein großes Problem damit, eher mein Freund. Er ärgert sich, dass er immer die halbe Nacht alleine im Bett verbringen muss. Mein Schlafrhytmus zur Zeit sieht so aus. Irgendwann gegen 4Uhr gehe ich ins Bett und stehe um 8-8:30 wieder auf, weil meine kleine Tochter dann schreit. Ich fühle mich Tagsüber auch nicht schlapp.
    Was ich nicht verstehe ist, dass ich früher ein richtiger Langschläfer war, jetzt aber mit 4-4,5 Std. Schlaf pro Nacht auskomme. Ich habe Angst, dass sich das Negativ auf meine Gesundheit auswirken könnte. Weiß jemand von euch, was das sein könnte???
    Lieben Gruß,
    Aglaia


  • noch etwas vergessen


    Erstmal, SORRY, habe oben die Falsche Uhrzeit angegeben...

    Zweitens.. Ich bin 22 und Mutter zweier Kinder. Mein Soh ist fast 4 und meine Tochter gerade ein Jahr. Vielleicht hat das auch etwas damit zu tun.

    Ich würde mich freuen, wenn mir auch ein Arzt mal einen Rat geben könnte.
    Lieben Gruß,
    Aglaia

    Kommentar


    • RE: noch etwas vergessen


      Liebe Aglaia!

      Du kannst nicht schlafen?

      Schau mal auf die Uhr! Oben! Bist nicht die einzige. Doch ich habe keine zwei Kinder. Bin auch schon ein bissel älter.

      Hast Du schon alles für einschlafen versucht? Ich habe mal weiter unten viel dazu geschrieben. Müsste es wieder hervor suchen.

      Alles Gute Dir noch!

      *Wuff! Wuff!* Dein 102.Dalmatiner.

      Kommentar


      • Schlaftips


        Liebe Aglaia!