#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

träume

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • träume

    ich möchte es nicht mehr. Jede Nacht träume ich und bei Aufwachen weiß ich jedes Dital aus dem Traum.Es sind nicht immer böse Träume,trotzdem stört es.Manchmal denke ich ganzen Tag über den Traum nach und denke hab den Sinn gefunden.Aber oft erscheinet mir alles unwichtig und einfach blöd.


  • RE: träume


    Hallo,

    liest sich sehr "nebulös", Dein posting. schreib doch Deine träume mal auf, vielleicht kannst Du im laufe der zeit doch einen sinn darin erkennen. kenne menschen, die froh wären, sich an ihre träume überhaupt erinnern zu können...

    Grüße
    TJ

    Kommentar


    • RE: träume


      Hallo TJ,
      Ich hab schon offter meinen Lebenspartner im Traum mit anderen beim küssen erwiescht.Wieso träume ich davon?
      Ich hab kein Grund zum Miestrauen.Ich vertraue ihn.Ich lege mein Hand ins Feuer, er würde sowas nie tun.Ich kenne ihn sehr gut.Ich überlebe tagelang nach,aber derTraum ergibt kein Sinn.
      Oder ich stehe schwarz gekleidet vor schwarze Kirche und muss darein.Möchte aber nicht, weil mein Gefühl sagt"nein". Dann wach ich auf.Da zuerinnern möchte ich verzichten.

      nebel

      Kommentar


      • RE: träume


        Hi Nebel,

        schreib alles auf, führe ein "traumtagebuch". es sind nur deine ängste, aber vielleicht hilft es dir, wenn du sie dir bewußt machst. wenn du deinen traum aufgeschrieben hast, brauchst du nicht mehr darüber nachzudenken, wenn du nicht willst. dann hast du den kopf frei für "den alltäglichen wahnsinn". ;o) wenn du sowas wie ein déja vu haben solltest oder wiederkehrende träume, kannst du sie in deinem traumtagebuch vergleichen. du brauchst keine angst davor zu haben und dich auch nicht damit zu quälen. finde heraus, was dich im wachleben bedrückt, was deine ängste verursacht.
        alles gute
        tj

        Kommentar



        • RE: träume


          ich versuche.Muss gestehen im Schreiben bin etwas faul.
          Danke für´s Rat

          nebel

          Kommentar


          • RE: träume


            Viel Erfolg! Und laß Dich nicht von Deiner eigenen Faulheit besiegen! )

            Kommentar

            Lädt...
            X