#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schlafstörungen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• schlafstörungen

hallo zusammen
    ich kann seit längerem ohne dem schlafmittel stilnox nicht schlafen. auch tolvon und entumin und surmontil hatte ich schon. wer weiss ein medikament, dass weniger abhängig macht als stilnox? vielen dank. liebe grüsse s.

• RE: schlafstörungen

Hallo S.,
    Weniger abhängig als Stilnox macht z.B. Noctamid. Leider hilft es halt nicht so gut. Sehr gut hilft mir zumindest Dormicum. Probier doch das mal. Hilfreich ist es auch, wenn du deinen Freund/deine Freundin bittest, dir Stilnox in eine Praline zu stecken, die du dann eine halbe Sunde vorm zu Bettgehen einnimmst. Ab und an soll dein Freund/deine Freundin statt Stilnox eine andere Tablette (z.B. Zentrun aus dem Drogeriemarkt, sind nur Vitamine) in die Praline tun - natürlich ohne, dass du es weißt. Auf diese Weise ist ein Freund von mir vom Stilnox weggekommen. Um zur Ruhe zu kommen, kannst du am Abend Melissentee trinken, der schmeckt nicht einmal schlecht. Gut idst auch Johanniskrauttee. Oder du frägst deinen Arzt, ob er dir 10 oder 25 mg Saroten (Amitrypthilin) verschreibt. Das ist ein Antideprissivum, das auch gegen Schmerzen hilft und Müde macht. Davon bekommt man so einen trockenen Mund, dass man von alleine damit aufhört. Wusstest du, dass außerdem viele Antihistaminika (Mittel gegen Allergien) super müde machen? Ersetze doch jede zweite Stilnox damit, eine Woche später nimmst du an zwei Abenden das Antihistaminika und erst dann wieder eine Stilnox,usw. bis du davon weggekommen bist. Mit weölcher Methode auch immer, du schaffst das. Viel Glück und Schlaf gut. katicrps

Kommentar

Lädt...
    X