#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

siebenschäfer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • siebenschäfer

    hilfe!
    morgens klingeln bei mir sieben wecker gleichzeitig und ich höre manchmal nicht einen... oder ich stehe auf und stell sie ab, obwohl ich es gar nicht realisiere... oder ich bin wie gelähmt und kann nicht aufstehen...
    kennt jemand dieses problem und was kann ich dagegen tun?


  • RE: siebenschläfer


    Hallo,

    noch kurz die Frage, ob Du irgendwelche Medikamente einnimmst. Dein Alter und Geschlecht? Irgendwelche Erkrankungen bekannt (auch frühere)? Ein- oder Durchschlaf-Störungen?

    Danke
    U.

    Kommentar


    • RE: siebenschläfer


      Hallo,

      auf die Antwort bin ich auch gespannt, da ich ebenfalls nicht aus den Federn komme. Es ist völlig egal, wann ich Abends ins Bett gehe, ob der Tag anstrengend war oder nicht, Einschlafen ist auch kein Problem, ich nehme keine Medikamente ..... Es wäre ja vielleicht kein Problem, wenn ich alleine wohnen würde, aber für meine Mitmenschen ist das schon eine Zumutung, wenn Morgens das ganze Haus wach ist nur ich bin noch immer in meinem Traumland.

      Gruß
      Morgenmuffel

      Kommentar


      • RE: siebenschäfer


        Hallo Siebenschläfer,

        Ihnen möchte ich die Vorstellung bei einem Schlafmediziner vorschlagen, da als Ursache eine Störung der Schlaf-Wach-Regulation möglich ist. Ein Schlafmediziner kann häufig schon in einem ersten Gespräch feststellen, ob ihr Problem harmlos oder Zeichen einer behandlungsbedürftigen Erkrankung ist. (Adressen unter www.dgsm.de)

        Mit freundlichen Grüßen, A. Blau, Arzt Schlafmedizin Charité

        Kommentar


        Lädt...
        X