Ich brauche eure Hilfe,habe gestern abend 2 Melatonin 3 mg ,genommen und auf einen gesegneten Schlaf gehofft. Nun ist es 4.30Uhr und ich habe noch kein Auge zugemacht! Langsam kann ich echt nicht mehr,mein Gehirn ist wie blockiert.Ich bin kein Mensch mehr ,und weiß nicht mehr was ich tun soll.Manchmal habe ich den Gedanken ,es wäre schön gar nicht mehr zu leben,dann wäre endlich Ruhe. So ist es doch kein Zustand mehr,habe ja schon Angst ins Bett zu gehen.
Millie
A.Blau
RE: Schlaflos mit Melatonin
Hallo Millie,
ich empfehle Ihnen einen Schlafmediziner aufzusuchen, der nach ggf. notwendiger Diagnostik eine geeignete Therapie beginnt (Adressen www.dgsm.de).
Mit freundlichen Grüßen, A. Blau, Arzt Schlafmedizin Charité
Kommentar
Basil A.
RE: Schlaflos mit Melatonin
Hi,
mir ist vorgestern genau dasselbe passiert. Hab auch Melatonin eingenommen (jedoch weniger) und hab dann die ganze Nacht nicht schlafen können.
Werde es ab jetzt nicht mehr nehmen, da es mir bisher eigentlich nicht wirklich geholfen hatte. Konnte zweimal zwar schlafen, jedoch nicht optimal und war dann am Tag KO. Außerdem glaube ich es macht mich ein bisschen depressiv.
Kann dir leider keinen anderen Tipp geben als A.Blau.
(A.Blau, falls sie das lesen, würde ich sie gerne um ein Statement in meinem Thema bitten.)
Kommentar