Nun mag wahrscheinlich jemand raten: Hör doch einfach auf damit!
Doch das ist leichter gesagt als getan, da ich, wie bereits geschrieben, aus unerklärlichen Gründen unter ziemlich häufiger Müdigkeit leide(habe deshalb auch schon Blutuntersuchungen machen lassen; das Ergebnis kommt in einigen Tagen) und ich ohne Aufputschmittel z.B unfähig bin meinen Alltag geregelt zu bekommen oder Hausaufgaben zu machen . Vielleicht kann mir ja hier einer Ratschläge(oder so) geben. Nur zur Information: Die Müdigkeit etc. liegt nicht(!) am Coffein, da ich erst deshalb damit angefangen habe. Zu wenig Schlaf kann auch nicht die Ursache sein, weil ich, selbst wenn ich 10-15 Stunden schlafe, binnen wenigen Stunden wieder totmüde bin. Ebenfalls kann es nicht an Vitaminmangel liegen, da ich mittlerweile Vitaminpräparate nehme. Noch eine kleine Anmerkung: Ich beginne meinen Tag normalerweise gegen 6 Uhr und bin dann zwischen 11 und 14 Uhr wieder soweit, dass ich binnen kürzester Zeit einschlafen könnte. Hoffe, es antwortet jemand(auch wenn ich jetzt ein bisschen viel geschrieben habe), da es teilweise wirklich unerträglich ist.
Kommentar