ich hab so die letzten Monate das Problem, daß wenn ich der Nacht wach oft sehr stark verschwitzt bin.
Doch letzte Nacht war das enorm. Ich war so naß, daß ich meine Kleidung bis auf die Unterhose auswechseln mußte.
So schwitzen tue ich eigentlich wenn ich Sport treibe. Sogar liefen mir Tropfen an den Schläfen entlang. Das hat mich doch sehr erschrocken. Geschlafen hab ich allerdings wie immer...keinen schlechten Traum oder Streß auf der Arbeit.
In meinem Schlafzimmer ist es auch recht kühl (15 grad schätze ich ), meinem Freund eigentlich zu kühl :-)) meist mach ich sogar, auch bei den zur Zeit herrschenden Temperaturen, das Fenster auf Kipp..
Da ich viele Allergien habe, (Pollen und somit ne Menge Kreuzallergien mit Nahrungsmitteln), könnte dies eine Ursache sein? daß ich was gegessen hab, daß dann solche Auswirkungen hat??
oder was Hormonelles?
Kurz zu meiner Person: bin schlank, treibe viel Sport, trinke mind 3 Liter pro Tag, und ernähre mich sehr fettarm, hab privat auch keine Beziehungsprobleme die mich derart belasten könnten...
Wenn es nichts bedenkliches ist , solls mir auch egal sein, nur das ich das früher noch nie hatte.
im voraus für Tips vielen Dank..
Scully
Kommentar