#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kreislaufpr. nach zuviel Schlaf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kreislaufpr. nach zuviel Schlaf

    Seit ca. 7 Jahren habe ich einen ziemlich unruhigen Schlaf, d.h. ich schlafe ca. 5 ½ Stunden und werde aber auch in diesen 5 ½ Stunden mindestens 3 mal wach. Die Zeit in der ich schlafe ist überwiegend zwischen 22.30 Uhr und 04.00 Uhr - danach ist es ohnehin vorbei, weil ich nicht mehr liegen kann. Entweder werde ich wach vor Schmerzen, oder mein Sohn kommt in der Nacht oder aber weil mich zuviel Dinge im Leben beschäftigen. Ich mache auch schon seit zwei Jahren eine Psychotherapie wegen div. Probleme, aber zu einem geruhsamen Schlaf finde ich trotzdem nicht. Am Wochenende bin ich ein wenig später im Bett, wache aber auch ca. alle zwei Stunden auf. Meist habe ich auch enorme Schwierigkeiten wieder einzuschlafen, so daß ich erst um 04.00 Uhr wieder die Augen zu mache und manchmal aber dann auch bis um 07.00 Uhr durchschlafe. Allerdings habe ich dann extreme Kreislaufprobleme und finde nur schwer den für mich normalen Rhythmus. Ich würde jetzt gerne wissen, ob die Kreislaufprobleme durch die veränderte Situation zustande kommt und ob mein Körper den längeren Schlaf nicht verkraftet und was ich gegen diese Kreislaufprobleme evtl. tun könnte. Vielen Dank im voraus.


  • RE: Kreislaufpr. nach zuviel Schlaf


    Hallo Titziana,