ich leide seit ca 3-4 Jahren unter permanenter Müdigkeit. Ich könnte jede Nacht locker 10- 12 Stunden und manchmal mehr schlafen, was natürlich nicht geht. Tagsüber gewht es dann, wenn ich viel geschlafen habe. Wenn ich weniger schlafe, passiert es sehr leicht, daß ich sofort einschlafe, sowie ich mich hinsetze um zu lesen oder fernzusehen ( also, wenn ich zur Ruihe komme). Es tritt kein plötzliche Einnicken auf. Durch das längere schlafen konnte ich auch den vorher aufgetretenen Sekundenschlaf reduzieren. Ich nehme außer der Pille keine weiteren Medikamente, rauche und trinke nicht. Ich habe bereits versucht, mich gesünder zu ernähren (bin nicht übergewichtig, BMI beträgt ca. 23-24) und habe es mit Vitaminzufuhr (einschl. Eisen und Jod) probiert, aber es ändert sich nichts. Ich weiß, daß eine endgültige Klärung nur durch einen Arztbesuch einschl. Blutbilduntersuchung etc. erfolgen kann, möchte mich aber im Vorfeld genauer informieren, damit ich nicht mit lappidaren Antworten abgespeist werde. Ich bilde mir das ganze nicht ein, da es schon über einen zu langen Zeitraum erfolgt. Weiterhin beobachte ich bei mir Konzentrationsstörungen und teilweise extreme Vergesslichkeit. Ob ein Zusammehnag besteht, weiß ich nicht.
Ich freue mich über Antworten. Hoffentlich kann mir jemand helfen
Vielen Dank im Voraus
Kommentar