es geht um meine 10 jährige tochter.
sie hat seit ca 2 monaten ein schlimmes schlafverhalten,d.h. sie schläft zwar ein aber erwacht nach ca. 1-2 stunden,dann komt sie nach unten GERANNT schaut sich um und RENNT wieder nach oben,dreht und RENNT wieder nach unten.sie kann dann nie lange an einer stelle verweilen,sie ist ständig am rennen.sie ist nicht wach.sie hat dann immer ein kreideweisses gesicht und zittert.diese phase dauert bis zu 5-7 minuten.das schlimme ist ihre angst die man ihr ansieht.während sie rennt duckt sie sich,wenn ich sie frage warum sie das tut, sagt sie die decke ist so nah und das der raum kleiner wird.sie sieht am boden würfel liegen und beim nächsten hinschauen sind sie weg, dann wieder sieht sie ganz viele liegen..ich weiss nicht wie ich ihr verhalten deuten soll.sie tut mir so leid weil ich merke das sie starke angst hat in diesen phasen.
auch hat sie schon die wohnung verlassen,drehte sich und klingelte wieder.
kann mir jemand helfen? hat jemand erfahrungen mit solchen schlafstörungen? ich habe morgen ein termin beim kinder psychologen,ich hoffe er kann mir weiterhelfen.
liebe grüsse aus der schweiz
anja
Kommentar