#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

öfters dieselben träume

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • öfters dieselben träume

    hallo!
    ich träume fast jede nacht. ich weiß meine träume auch immer noch. aber seit einiger zeit habe ich immer den selben traum. ein kurzer ausschnitt: ich rede mit jemanden, merke das ich haare im mund habe und versuche sie rauszu ziehen. aber es kommen ganze bündel zum vorschein und lange haare. aber ich ziehe und ziehe aber es geht nicht raus. ich merke sie bis in meinen magen. das ist ziemlich eklig. das habe ich schon zum dritten mal geträumt. habe auch andere träume die schon paarmal da waren.bin ich verrückt???


  • RE: öfters dieselben träume


    Hallo,

    das klingt wirklich sehr unangenehm. Versuch doch mal in der einschlägigen Literatur eine Deutung für diesen Traum zu finden, es gibt wirklich sehr gute Bücher zu dem Thema. (Suche bei Online-Buchhandel o.ä.).
    Auf jeden Fall bist du nicht verrückt. ;-) Irgendetwas beschäftigt dich unterbewußt und äußert sich durch diesen Traum. Das ist ganz normal schätze ich.

    mfg,
    Nucleus

    Kommentar


    • RE: öfters dieselben träume


      Hallo

      Ich träume auch immer wieder das gleich ich bin vor zwei Jahren in die USA geflogen und das war mein erster Flug
      ich hatte so eine panische Angst .Ich habe den ganzen Flug auf den Monitor geschaut wie lange das noch dauert als dann noch Turbolenzen aufgekommen sind war ich ganz mit den Nerven am ende ich bin zwar heile angekommen und wieder zurück gekommen aber jetzt träume ich schon seid zwei jahren das ich mit dem Flugzeug abschtürze immer und immer wieder.Mein Therapeut sagt mir das mein Unterbewustsein das so verarbeitet und man lernen kann die Träume zu steuern
      bei mir hat dieser Flug ein Traumer hinterlassen ich habe noch das Problem das ich Fast neben einem Flughafen wohne also ist es noch komplizierter.Ich würde mal so nachdenken was du so in den letzen Jahren so erlebt hast . z.B ob du mal fast erstickt bist oder was dich mit den Haaren in verbindung bringt.

      M.f.G
      epcort

      Kommentar

      Lädt...
      X